...Wie vertreibt man sich die Zeit während der Sommerpause? Ich habe mir den ein oder anderen Abend mit der Randomizer Show auf RBTV vertrieben, besonders angetan hatten es mir die Folgen zum Videospiel-Klassiker Castlevania: Symphony Of The Night. Nachdem ich hier und da schon einiges über das Spiel gehört hatte, war es spannend nun einen umfangreichen Einblick zu erhalten, auch wenn durch die Verwendung eines Randomizers die Spielerfahrung schon verändert wird, und hab mir anschließend noch weiteres zu dem Spiel angelesen und angeschaut, sowie mir Zusammenschnitte der Cutscenes angesehen. Inspiriert von Game-Design, Artwork und den cheesy Dialogen habe ich versucht für euch eine düster und stimmungsvolle musikalische Reise zusammenzustellen, die euch mitnimmt auf den Spuren des Monsterjäger-Clans der Belmonts und des abtrünnigen Vampirs Alucard.