Als ich das letzte Mal auspackte, war die Welt auch nicht in Ordnung, aber völlig anders… und dann kam Corona, und am 27. März bekam ich eine Mail von factory 92, einer der beiden Agenturen, die mich bemustern, folgenden Inhalts:
„Während das öffentliche Leben auf ‚Pause‘ gestellt ist, läuft die Musik zum Glück weiter. In diesen Tagen erscheinen viele spannende, neue Singles, die uns hoffentlich alle ein wenig vor dem Wohnungskoller bewahren können. Auch die Radiosender des Landes sind gerade wichtiger denn je und erfüllen ihre Rolle als wichtiges Medium für gute, neue Musik.“
Und wirklich, beklagen kann ich mich nicht! Ich habe unglaublich gute Songs zur Verfügung gestellt bekommen, und so viele, dass es locker für weitere Sendungen reicht! Und auch diesmal habe ich ein breites Spektrum für euch mit Titeln aus den USA, aus Island, aus Dänemark, aus Großbritannien, aus Frankreich, aus Deutschland und aus Österreich – ein Bogen vom Hip-Hop über Funk bis zu Postpunk! Ich freue mich auf den Abend mit euch!