In meiner neuen Ausgabe von My Mixtape erwartet euch Rock- und Pop-Musik aus dem Indie-Sektor aus den Jahren 2001 bis 2006. Der Sendungstitel ist dabei eine Anspielung auf einen Song einer britischen Band, die für mich die beste Pop-Band nach den Go-Betweens ist. Dieser Song dieser britischen Band ist ebenso vertreten wie einer der erwähnten Go-Betweens. Letztere mit einem für ihre Verhältnisse ungewöhnlichen Track von ihrem formidablem letzten Album. Unter den bekannteren Künstlern sind auch die White Stripes dabei. Doch es gibt auch Songs von einigen Acts zu hören, die den meisten von euch weniger bekannt sein dürften, u.a. My Morning Jacket und De Rosa. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass ihr hier eine Mischung zu hören bekommt, bei denen für viele unter euch etwas dabei ist, was euch gefallen könnte. Seid ihr dabei? Ich freu mich.