Wie der Titel meiner Sendung ja schon verrät, spiele ich in meiner heutigen Sendung ausschließlich Tracks aus dem Jahre 2013. Ich habe mich dabei durch meine Plattenlisten gewühlt, um herauszufinden, was ich alles noch gar nicht gespielt habe. Das war ein Heidenspaß, und ich habe auch so manches für mich wiederentdeckt. Aus dem Stapel CDs hätte ich durchaus mehr als zwei Stunden Musik basteln können, fand den Reiz dann aber in der Beschränkung auf eine Stunde. Um den Mix stimmig zu halten, beschränkte ich mich dabei auf Rock und etwas Pop, diese allerdings sehr facetten- und abwechslungsreich. Unter anderem dabei sind Babyshambles und Arctic Monkeys, die für meinen Geschmack im Jahre 2013 sehr starke Alben vorlegen konnten. Neben mehreren Acts, die die meisten von euch kennen dürften (u.a. auch eine »Mozza-Band«), kommen auch solche zum Zuge, die vielen – wenn überhaupt – allenfalls mal vom Namen gehört haben. Oder kennt ihr z.B. Aloa Input aus Bayern oder Frightened Rabbit aus Schottland? Es gibt einiges zu entdecken und es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner kleinen Entdeckungsreise begleitet.