Und wieder gibt es einen Zweistünder zum Gelenke lockern. Soul, Funk, Disco und Verwandtes stehen mal wieder auf dem Programm, ein gutes Programm, um den Samstagabend einzuläuten, finde ich! In der ersten Stunde findet sich vor allem Musik der 60er und 70er, während es in der zweiten Stunde „neuzeitlicher“ wird und außerdem einen stärkeren britischen Anteil hat. Und wie die letzten Male habe ich nicht nur bekannte Titel, sondern auch Unbekannteres im Programm – hoffe ich! Außerdem muss ich gestehen, dass ich diesmal aus Zeitgründen die „Abgründe meiner Festplatte“ plünderte und lauter Songs nahm, die ich bei vorherigen Sendungen nicht ins Programm ließ. Das räumt auf, macht aber zusätzliche Schwierigkeiten… Linernotes und Playlists sind schwieriger zu erstellen, und das, was ich vorfinde, passt in der Regel schlechter zusammen, als wenn ich mit einem Stapel CDs vorm Rechner sitze… Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie euch das alles gefällt und freue mich auf einen beschwingten Abend mit euch!