Kurzurlaub beendet – nun gibt es wieder Radio aus dem Studio Osnabrück! Auch diesmal, wie eigentlich immer kurz vor Weihnachten, ein Ausgepackt für euch – kann ja sein, dass man noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk benötigt (im Zweifelsfall beschenkt man sich selbst!)…  Bis auf einige Ausnahmen sind auch schon alle Platten erhältlich, und wenn der Longplayer erst Anfang 2020 kommt – die Singles sind samt und sonders da! Und wie immer kommt alles bunt und kraus aus diverser Herren Länder – aus Kanada und im weiteren Sinne aus den USA, aus dem Sudan, aus Großbritannien, aus Norwegen und Dänemark, und aus Deutschland – auch da im weitesten Sinne. Musikalisch ist alles ein bisschen ruhiger, aber es gibt tolle Grooves, tollen Rap und zum Abschluss ein großartiges dänisches Weihnachtslied! Und ich freue mich auf euch!