Im Anschluss an meinen Jahresrückblick 2019 gibt es dann den vierten Teil der auf insgesamt fünf Teile angelegten kleinen Reihe unter dem Titel "And Your Bird Can Sing" mit diesmal insgesamt 27 Tracks, die sich zumindest im Titel mit der Vogelwelt oder Teilen davon beschäftigen. Als ich Anfang 2019 dieses Thema auswählte, war mir zunächst nicht bewusst, dass ich dazu passendes Material für insgesamt fünf zweistündige Sendungen finden würde. Aber so kam es dann und so sind wir inzwischen bei Teil 4 angelangt. Teil 5 folgt dann voraussichtlich irgendwann in 2020.

Ich hoffe, Ihr habt Lust und viel Zeit, um mich am Samstag Abend zu begleiten. Am Ende werde ich sogar wie die großen Samstag-Abend-TV-Entertainer früherer Jahre namens Kulenkampff oder Gottschalk locker einige Minuten überziehen. Aber nicht viel mehr als 10 Minuten. Ich hoffe auf euer Durchhaltevermögen.  Just tune in!