Radio StoneFM

Radiozettel #76 (10.12.2019, 20:00)

ELOFanTIm RollingStone Forum hat der Thread über das Electric Light Orchestra durch die Veröffentlichung des neuen Albums »From Out of Nowhere« eine starke Wiederbelebung erfahren, in Form von vielen neuen mehr oder weniger sachlichen und/oder leidenschaftlichen Beiträgen.

Zu diesem Anlass habe ich eine Sendung mit Musik von Weggefährten, Einflüssen und Klienten des Produzenten und ELO-Chefs Jeff Lynne zusammengestellt … und er selbst wird natürlich auch zu hören sein, unter anderem aus dem neuen Album (!)

Der Fokus der Sendung liegt auf relativ neuem Material. Für die Fans sind auch ein paar Raritäten dabei. Und es wird auch nicht nur den »Lynne-Sound« geben: etwa die Hälfte der Songs in dieser Stunde wurde von anderen Leuten produziert.

Aber auf Aufnahmen von Phil Bates werdet ihr in dieser Sendung trotzdem verzichten müssen. (Falls den jemand von Euch kennt…)
Aktuelle Seite: Home Sendungen Radiozettel #76 (10.12.2019, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.