Radio StoneFM

My Mixtape #60: Music You Can Dance To (14.11.2019, 20:00)

...Ihr wollt tanzen? Dann seid ihr hier richtig! WELCOME TO THE SHOW! Doch auch wer zu den gleichen Rhythmen einfach nur relaxen und lauschen oder diese nebenbei hören will, dürfte auf seine Kosten kommen. Die Show startet ganz smooth mit zwei Bar-Tracks und endet auch mit einem solchen. Zwischendrin wirds dann aber deutlich flotter mit einem Rap-Song, Dance- Pop, Disco-Musik und mehr. Neben zwei Acts, die eindeutig aus der Disco-Szene kamen, sind auch ein in den siebzigern erfolgreicher Pop- und ein in der selben Zeit erfolgreicher Rock-Act mit discoorientierten Tracks dabei – und das äußerst überzeugend(die Rock-Band dürft ihr raten. Es liegt eigentlich auf der Hand). Die Queen of Pop ist ebenso vertreten wie eine von Prince's Musen. Und ein Riesenhit einer ehemaligen (unter anderem Namen agierenden) Post Punk-Band aus dem Jahre 1983, die damit einem Independent-Label aus Manchester, bei dem sie unter Vertrag standen, zumindest für einige Zeit vor dem Bankrott gerettet haben, erwartet euch ebenfalls. So, jetzt habe ich euch genug Rätsel aufgegeben. Die Antworten gibts während meiner Sendung. Schaltet ein, ich freu mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #60: Music You Can Dance To (14.11.2019, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok