Radio StoneFM

One Sound... and others! #65 (05.11.2019 22:05)

Die 65. Ausgbe von One Sound... and others! ist Blue Rose Records gewidmet. Ich muss gestehen, dass ich das Label lange aus den Augen verloren hatte, in letzter Zeit aber wieder des öfteren vorbeischaue. Nicht zuletzt die anstehende Tour von Steve Wynn und Chris Cacavas haben mich dann auf die Idee gebracht, eine ganze Sendung über das Label zu machen.
Blue Rose Records wurde Mitte der 90er Jahre gegründet und bietet seit jeher hauptsächlich Musik aus dem breiten Feld des Americana. Mit Sitz in Abstatt vor den Toren Heilbronns gelegen sorgt das Label dann auch dafür, dass viele seiner Künstler in der Käthchenstadt Station machen, meist im Red River Saloon, dem Rich Hopkins einst gar einen Song widmete, und wo ich auch selbst des öfteren war. Zu hören gibt es neben drei Neuheiten ausgewählte Classics.
 
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info One Sound... and others! #65 (05.11.2019 22:05)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok