Radio StoneFM

Das große Wunschkonzert zum Saison-Abschluss (29.06.2019, 20:30)

...Zum vierten Mal inzwischen: Das große Wunschkonzert am letzten Tag vor der Sommerpause. Wie gewohnt aus dem Studio Erlangen (sh. Bild) von DJ Demon, diesmal mit Unterstützung durch DJ RadioZettl, der seine Musiksammlung ebenfalls mit zur Verfügung gestellt hat.
Im Zeitalter des Streaming scheint ein Wunschkonzert ja ein hoffnungsloser Anachronismus zu sein. Doch es hat auch eine lange Tradition, dass Wunschkonzerte im Radio eine soziale oder kommunikative Funktion haben. Und genauso ist es auch bei uns: Die Sendung wird unsere gemeinsame Begeisterung für gute Musik widerspiegeln, die Vielfalt unseres Geschmacks, und unser gemeinsames Interesse an Radio StoneFM.

An alle, die sich mit Wünschen beteiligt haben: Danke für eure Mitwirkung! Jede(r) von euch wird in der Sendung vertreten sein, auch wenn ich ein paar Wünsche streichen musste, um einen vertretbaren Zeitrahmen einzuhalten.
Und auch alle, die keine Wünsche eigereicht haben, sind herzlich zum Einschalten eingeladen. Euch erwarten ganz einfach 3½ Stunden beste und vor allem abwechslungsreiche Musik, mit der ihr euren Samstagabend prima verschönern könnt.

Im Hörerforum wird es wie üblich einen Thread zur Sendung geben; dort wird während der Wunschkonzerts DJ Gipetto seinen Avatar meistbietend für drei Monate versteigern; die Details dazu erfahrt ihr dann zu Beginn der Sendung im Forum.

Aktuelle Seite: Home Sendungen Das große Wunschkonzert zum Saison-Abschluss (29.06.2019, 20:30)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.