Meine Idee für diese 129. Ausgabe von Raw Air: "Raw Air goes Versus". 

Am 04.05. lief hier bei Radio StoneFM die 290. Ausgabe von Versus, der langlebigsten Sendung, die dieser Sender zu bieten hatte. Abgenutzt hatte sie sich aus meiner Sicht nie. Dennoch war es die letzte Ausgabe dieser Reihe, und am 25.05. ging dann mit einer Nachtmusik die letzte Sendung von Dirk Hansmann über den Sender, da er auf eigenen Wunsch sein langjähriges überragendes Engagement für den Sender beendet.

Insbesondere Versus war mir ein relativ stetiger Begleiter, die Sendung belieferte mich mit vielen feinen Tipps und zeichnete sich stets durch eine kompetente und gleichzeitig lässige Moderation aus.  Und so stellte ich das heutige Programm zusammen mit Bands, die ich überwiegend erst durch Versus kennenlernen durfte oder die ich des öfteren im Rahmen der Reihe hören durfte.

Danke, Dirk, für die vielen Jahre, die ich Dich hier erleben durfte. Nicht nur im Rahmen Deiner Sendung, sondern auch in Deinem stetigen Einsatz für unseren Sender im operativen Bereich. Das war großer Sport. Die Tür hier steht Dir sicherlich immer offen.