Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #63 (23.05.2019; 22:10)

...
Diesmal musste ich länger überlegen, was ich für die Sendung machen könnte. Hab mich dann entschieden, tatsächlich noch einen zweiten Teil meiner »Songs, für die man aufstehen musste« zu machen, also alles Tracks, die die B-Seite eines Albums eröffneten. Auf dem Foto übrigens der Übeltäter, wegen dem ich aufstehen musste, damals meine erste »richtige Anlage«. Was war ich stolz!

Gleich vorweg, der Opener der Sendung eröffnet zwar eine B-Seite, ist aber mehr Einleitung, deshalb spiele ich da auch den zweiten Track noch, der im Grunde dann die Seite »richtig« eröffnet. Und die danachfolgenden drei Tracks hängen irgendwie zusammen, auch mit den ersten zwei. Danach ein dreiteiliger Blues-Block, verschiedenartig, glammig, klassisch und "stampfend"! Spät nachts fahren wir dann mit dem Zug nach London um danach mit einem der größten Klassiker, der je eine B-Seite eröffnet hat, weiterzumachen. Musste einfach sein! Dann beschäftigen wir uns kurz mit einer speziellen Sorte Obst, um dann mit zwei großen Rockalben nochmal ein wenig auf Touren zu kommen. Den Abschluss wird einer meiner Guitar-Heroes machen, wo man sich noch mal richtig schön fallen lassen kann!

Zeitlich sind wir in den 60ern und 70ern, die Musik stammt aus Deutschland, UK und USA. Ein Künstler war auch schon in der letzten Sendung dabei, aber der war diesmal für die "Dramaturgie" wichtig…

Ich hoffe, ihr seid wieder zahlreich dabei, ich freue mich auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #63 (23.05.2019; 22:10)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok