Radio StoneFM

Raw Air #127 (18.04.2019, 21:00)

Die 127. Ausgabe von Raw Air bringt mal wieder einen bunten Strauß: Einen Rutsch neuer Tracks aus 2019, dazu einen Block unplugged and seated. Und dann habe ich mir überlegt, künftig mal in loser Folge und unregelmäßig einzelne Musiker und ihr Wirken innerhalb einer Sendung näher vorzustellen. Dazu gibt es diesmal den ersten Versuch mit fünf Tracks, an denen der Musiker, um den es diesmal gehen soll, nicht unerheblich mitgewirkt hat. Wer es ist? Nur soviel: er ist inzwischen 54 Jahre alt, kommt aus New York City und hat seit den frühen Neunzigern an sehr vielen Produktionen mitgewirkt. Er hat in verschiedenen Bands gespielt und solo unter seinem Namen veröffentlicht. Das soll an dieser Stelle zunächst reichen.
Wer neugierig ist, möge am Donnerstag einschalten. Und auch wer nicht neugierig ist. Ich würde mich freuen. Just tune in!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Raw Air #127 (18.04.2019, 21:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok