In meiner letzten Sendung vor dem Jahreswechsel hört ihr Instrumentalmusik, die so recht in keine Stilschublade passen will und die sich herkömmlichen Songstrukturen entzieht. Doch keine Angst: melodiös sind die gespielten Tracks dennoch und etwas wilder geht es nur in einem Track zu. Die meisten Tracks sind eher ruhig bis sehr ruhig und zur Zeit zwischen den Feiertagen passend auch ein wenig besinnlich. Und manches würde sich prima als Film-Musik eignen. Zu hören bekommt ihr Klaviermusik, Violinmusik, mehrere Tracks von Komponisten, die der modernen Klassik zuzuordnen sind sowie drei Tracks von Jazz-Acts, bei welchen die Frage, ob und inwieweit dies noch Jazz ist,durchaus berechtigt ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner einstündigen spannenden wie entspannten musikalischen Reise begleiten würdet.