Radio StoneFM

Making some noise (08.12.2018, 20:30)

...Making some noise, ja, wie der Titel es schon vermuten läßt, geht es in den ersten beiden Stunden am Samstag meist recht laut und überhaupt nicht weihnachtlich zu. Neben neueren Metal-Bands gibt es auch Abstecher in die Bereiche Punk, Darkwave und Krautrock. Zeitlich bewegen wir uns diesmal zwischen den Jahren 1972 bis 2016. Da diese Sendung recht kurzfristig entstanden ist, gibt es diesmal keine Moderation. 
Ich hoffe, die Neugier ist geweckt, und ich würde mich freuen, euch am Samstag als Zuhörer begrüßen zu können.
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Making some noise (08.12.2018, 20:30)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok