Radio StoneFM

My Mixtape #41 (13.12.2018, 21:00)

...In der neuen Ausgabe von My Mixtape warten 12 Songs aus der Zeit von 1980–1990 auf Euch. Die Sendung startet mit drei Acts des Labels "4 AD", welches in den 80er Jahren für einen ganz bestimmten Sound stand. Weiterhin kommen zwei Pop-Bands, die massiv erfolgreich wurden, mit je einem Album-Track aus ihrer Frühphase zum Zuge. Ebenfalls vertreten sind die Queen und der King of Darkness mit ihren Bands, wobei der King of Darkness von 1982–1984 als Gitarrist in der Band der Queen of Darkness mitspielte. Gespielt wird auch ein wunderschöner kaum bekannter Song einer Indie-Band, die 1983 mit einer sehr erfolgreichen Maxi-Single ihrer Plattenfirma den A… gerettet hat – was leider nicht von ewiger Dauer war. Auch vertreten ist eine Band, die nur ein einziges Album veröffentlicht hat und hier im RS-Forum viele Liebhaber hat. Kurioserweise ist die mit Ausnahmer einiger Erwähnungen in diversen Record Guides außerhalb des Forums kaum jemandem bekannt. Last but not least befindet sich unter diesen Tracks auch mein persönlicher Lieblingssong. Welcher das ist, verrate ich natürlich noch nicht. Doch ihr dürft während oder am Ende der Sendung gerne raten und tippen, welcher der 12 Songs es ist.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #41 (13.12.2018, 21:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok