Radio StoneFM

Spot on Denmark (08.11.20:00)

Diesmal richte ich den Spot auf einen wahren Tausendsassa – Troels Abrahamsen. 1983 geboren, wurde er bekannt mit der Band Veto, deren Keyboarder und Leadsänger er seit 2004 ist. 2007 dann das erste Soloprojekt unter dem Moniker Supertroels bzw. I Know That You Know, 2009 schließlich das erste Soloalbum unter dem Eigennamen, und das er seine Finger auch in anderen Projekten hat, dürfte nicht überraschen.
Die Musik, die euch erwartet, ist recht elektronisch, durchaus experimentell, aber auch sehr wohl tanzbar – neugierig? Dann lasst euch diesen kleinen Winkel Dänemark ausleuchten! Wie immer freue ich mich total auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Spot on Denmark (08.11.20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok