Radio StoneFM

Samstagabend und nix zu tun? Vol. 2 (03.11.2018, 20:30)

Am Samstag präsentiere ich euch ab 20:30 Uhr nochmals eine zweistündige Sendung, die überwiegend improvisiert zusammengestellt ist. Dabei ist es auch so, dass teilweise der eine oder andere Song den nachfolgenden aus völlig unnachvollziehbaren Gründen inspiriert hat.
Es wird hauptsächlich gitarrenorientierte Rockmusik unterschiedlicher Genres geben. Die Zeitleiste reicht von 1964 bis 2017, und es wird neben vielen allgemein bekannten Bands und Musikern auch wieder einige Raritäten oder auch leicht Skurriles gespielt werden. Ich stelle mir dabei entspannte Samstagabendunterhaltung in Verbindung mit dem für unseren Sender sprichwörtlichen Bildungsauftrag vor.
Lust bekommen? Dann seid herzlich willkommen und schaltet ein. Ich freue mich auf Euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Samstagabend und nix zu tun? Vol. 2 (03.11.2018, 20:30)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok