Single-MixAm Dienstag, 16. Oktober, ab 20 Uhr hört ihr in Guitars Galore einen bunten Strauß von Melodien, die auf Singles oder EPs erschienen und aus vier Jahrzehnten stammen. 
Die Auswahl ist relativ zufällig und zum Teil von Fanzine- und Zeitschriften-Lektüre inspiriert. Nicht alle Singles besitze ich wirklich im Original, auch wenn ich euch im Rahmen der Sendung dann in aller Regel die Original-Singles bzw. Cover zeigen werde. 
Ein Schwerpunkt sind natürlich wieder die 1960er Jahre, die für mich nach wie vor ein nie enderder Quell von Inspiration und Neuentdeckungen sind. Aber auch Platten aus den folgenden drei Jahrzehnten kommen zur Aufführung.
Stilistisch ist von Garage Beat und Pop über Psychedelic Pop und britischen R&B bis zu Punk, Eighties Britpop und Grunge oder Sleaze Rock alles vertreten. Ein paar Infos zu den Künstlern und Platten gebe ich während der Sendung in der Moderation. 
Großbritannien ist 8x dabei, die USA 9x und Finnland 1x. Ich hoffe Ihr schaltet pünktlich ein!