Das Konsensspiel: Eine Art „Mensch ärgere dich nicht“ ohne Würfel (wobei nicht auszuschließen ist, dass der ein oder andere vielleicht doch würfelt) und eine beliebte Institution im Forum des RollingStone.
Jede Ausgabe – trotz wiederkehrender Muster und Verläufe – entwickelt eine eigene interessante Dynamik. Dieses Mal ging die Dynamik für mein Empfinden etwas an mir vorbei, so dass ich beschlossen habe, mich auf Konsens mit mir selbst zu konzentrieren. Was schon schwer genug war…
Aus den gekickten Tracks habe ich Vorschläge von insgesamt 14 Forumsteilnehmern ausgewählt, und ich konnte es mir auch nicht verkneifen, die eine oder andere Nummer, die ich selber angeboten hatte, unterzubringen. Die ältesten Tracks stammen aus den 80ern, die aktuellsten aus diesem Jahr.
Musikalisch erwarten euch Psychedelisches & Atmosphärisches, etwas Folk und Country, Disco, und vor allem: Pop.

Würde mich freuen, wenn ihr einschalten würdet.