Radio StoneFM

Spot on Denmark (13.09.2018, 20:00)

Am Donnerstag ist es mal wieder so weit – ich entführe euch nach Dänemark. Diesmal möchte ich einen kleinen Einblick in die Arbeit des Labels „Morningside Records“ geben – gar nicht so sehr einfach, denn dieses kleine, aber sehr feine Label existierte nur von 2001 bis 2011, und man findet mittlerweile wenig im Netz an Informationen. Auch kenne ich zugegebenermaßen nur einen Teil der Bands, die dort unter Vertrag waren, aber diese haben es kolossal in sich. Alles was im Indie-Bereich in Dänemark zu Beginn der 2000er wichtig war, stand irgendwann bei Morningside aus Aarhus unter Vertrag. Lasst euch überraschen!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Spot on Denmark (13.09.2018, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok