...Impossible Germany lautet der Untertitel der 37. One Sound... and others! Ausgabe. Lustigerweise gibt es auch ein Bier gleichen Namens, wie ich beim Zusammenstellen dieser Sendung herausgefunden habe. Tatsächlich habe ich aber natürlich an den gleichnamigen Wilco Song gedacht, als ich mir überlegte, wie man eine Sendung nennen könnte, die ausschließlich deutschsprachige Titel enthalten soll. Impossible Germany auch deshalb, da es deutschsprachige Musik bei mir seit jeher schwer hat. Darauf gekommen bin ich, da die Stuttgarter Band Die Nerven mit ihrem neuen Album Fake bei mir für ein echtes Jahreshighlight gesorgt und beim Heimspiel in Schorndorf einen großartigen Auftritt hingelegt hat. Und so gibt es heute quasi das letzte Aufgebot zu hören, denn viel mehr habe ich in diesem Bereich tatsächlich nicht zu bieten. Und so viel sei noch verraten: eine bierselige Sendung wird dies mit Sicherheit nicht.