Radio StoneFM

Olivers Longtracks #1 (10.02.2018, 22:25)

Spontan habe ich mich entschlossen, auch mal eine Sendung mit Longtracks für einen Samstagabend 2-Stünder zusammenzustellen. Wo fängt der Longtrack aber eigentlich genau an? Keine Ahnung, es gibt Stimmen, die sagen: alles was länger als 2:30 min ist, ist ein Longtrack. Deshalb habe ich mir meine eigene Definition zusammengeschustert. Bei mir bewegen sie die Stück zwischen > 7 min und ca. 15 min Spieldauer, ansonsten hätte ich auch mit drei bis fünf Songs meine 2 Stunden füllen können, aber so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen.

Und weil es so viel Musik war und trotzdem noch so wenige Stücke für 2 Stunden, habe ich mich weiterhin und ebenso spontan dazu entschlossen die Sendung in zwei Teilen zu gestalten. Es wird nur relativ wenig Musik von sog. »üblichen Verdächtigen« zu hören sein, die am ehesten für längere Musikstücke auf ihren Alben bekannt sein dürften. Ich habe auch versucht, eher an den Rändern zu fischen, weshalb wir auch von alten Klassikern nicht viele im Programm haben werden.

Lasst euch überraschen und seid am Sonnabend dem 10. Februar ab 22:30 Uhr für gut 2 Stunden bei Olivers Longstracks #1 dabei. Ich freue mich auf alle Nachteulen, die den Abend mit Radio StoneFM verbringen möchten.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Olivers Longtracks #1 (10.02.2018, 22:25)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok