Radio StoneFM

One Sound... and others! #29 (16.01.2018, 22:00)

...In dieser Ausgabe gibt es eine Premiere. In meinen Sendungen gab es immer wieder mal ein Künstlerportrait. Dieses Mal gibt es jedoch ein Labelportrait, und den Anfang macht das 2017 ins Leben gerufenene Label tak:til. Es handelt sich dabei um ein Sublabel von Glitterbeat, das seinerseits wiederum ein Sublabel von Glitterhouse ist. Die Musik, die auf tak:til veröffentlicht wird, ist meist instrumental und bietet Ambient, Folk und Jazz in teils ausschweifenden Kompositionen. Diese Sendung bietet nun einen Überblick über die bisherigen Veröffentlichungen.
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info One Sound... and others! #29 (16.01.2018, 22:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok