171026 3Es ist Herbst geworden und gerade erleben wir ja wirklich noch den sprichtwörtlich Goldenen Oktober. Und deshalb wird die Sendung heute auch etwas ruhiger, aber sicher nicht langweilig.

Ein gerade erschienenes Album, das mich auf Anhieb begeistert hat, wird diesmal im Mittelpunkt der Sendung stehen. Ich hoffe, ich kann euch damit ebenso begeistern. Ein wirklich wunderbares Album, das ich so nicht erwartet hätte. Ansonsten gibts diesmal kein Thema, es werden wie gesagt eher ruhige Titel werden, die aber dennoch aufregend sind, die ich immer schon gerne mal spielen wollte und die irgendwie in die Jahreszeit passen. Auch wenn sie nicht vom Herbst handeln. Und eine Sängerin, die uns leider vor kurzem verlassen hat, soll auch gewürdigt werden.

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und ihr seid dabei bei meiner diesjährigen herbstlichen Reise. Ich zähle auf euch!

(Diese Sendung war ursprünglich für den 26. Oktober vorgesehen, musste wegen eines technischen Problems aber verschoben werden. Wir bitten um Verständnis.)