Die 107. Ausgabe von Raw Air setzt die lose Reihe von Sendungen zu einzelnen Jahresrückblicken fort. Die letzte Ausgabe dieser Art war die Ausgabe Nr. 99 im September 2016 und die beschäftigte sich mit dem Jahr 2003. Diesmal geht es zurück ins Jahr 2002. Ihr werdet je einen Track aus meinen liebsten 13 Alben hören, natürlich wie bei Raw Air gewohnt in Form eines Rundowns.

Eigentlich war diese Sendung schon für März vorgesehen, aber dann kamen die Sendung zur Umfrage nach den besten Debüt-Alben im März und die Sondersendung zum Tod von Chuck Berry im April dazwischen. Nun soll diese Sendung aber endgültig ausgestrahlt werden, zumal mir die Zusammenstellung viel Spaß gemacht hat, bevor ich mich dann im Juni vor der Sommerpause endlich mal den Neuerscheinungen aus 2017 widme. Ich hoffe, Ihr seid am Donnerstag dabei. Just tune in!