Bildergebnis für children of nuggetsDie 13. Ausgabe in der Reihe Raw Air Special bringt die dritte Fortsetzung und damit den vierten und letzten Teil des ausführlichen Einblicks in die hochwertigen Nuggets-Boxen des Labels Rhino. Über 500 Perlen (= Tracks) finden sich auf den 5 Nuggets-Boxen, auf die ich mich beziehe. Im vierten und letzten Teil beschäftige ich mich ausschließlich mit der dritten Box, betitelt "Children of Nuggets: Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era, 1976-1995", die von der zeitlichen Abfolge der präsentierten Musik das Schlusslicht der Reihe bildet.

Diese dritte Box der Nuggets-Reihe enthält insgesamt 100 Tracks, aus denen ich 32 Stücke ausgewählt habe, um sie Euch in chronologischer Abfolge zu präsentieren. Zeitlich bewegen wir uns mit der Musik, die gespielt wird, zwischen November 1977 und Januar 1993 und ihr werdet Interpreten hören aus dem UK, den USA, Schweden und Australien. Ich hoffe, Ihr seid am Samstag dabei, wenn der letzte Teil dieser Special-Reihe über den Sender geht. Just tune in!