Letzte Woche hatte ich wieder einmal Lust und (endlich auch wieder einmal) Zeit dazu, spontan einen Musikmix für Radio StoneFM zu improvisieren. Daraus wurde die 6. Folge der Reihe Last Minute Special. Ähnlich wie beim Aufzeichnen eines Mixtapes auf Cassette habe ich die Songs erst während der Aufzeichnung der Sendung quasi in Echtzeit ausgewählt. Nicht zuletzt, weil zu Beginn der Sendung noch nicht feststeht, wohin die Reise gehen wird, hat sich auch dieses Mal wieder aus dem »Flow« der Musik ein musikalischer Spannungsbogen ergeben.

Dazu haben teilweise recht bekannte Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Pop, Rock, Americana/Country, Blues und anderen Stilrichtungen (wie z. B. in einem Jazz-Block gegen Ende der Sendung) beigetragen. Nach einer relativ fröhlichen, ersten Stunde, wird der Mix zu Beginn der zweiten. Stunde richtig dramatisch. Wohin sich das Ganze entwickelt, könnt Ihr am Samstag hier auf Radio StoneFM anhören.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch viel Spaß mit der Musik!