Im April 2015 hatte ich angekündigt, dass ich immer dann, wenn mir nichts Besseres einfällt, meine Jahrgangs-Album-Faves vergangener Jahre vorstellen möchte. Die Jahrgänge 2007 - 2014 hatte ich als aktiver DJ hier im Rahmen der Reihe Raw Air i.d.R. im Januar des Folgejahres bereits vorgestellt. Gestartet bin ich dann im April mit dem Rückblick auf das Jahr 2006.

Und nun ist es soweit und das Musikjahr 2005 wird aus meiner persönlichen subjektiven Sicht beleuchtet. Wie bei mir gewohnt natürlich in Form eines Rankings der Plätze 15 bis 1 der mir liebsten Alben aus dem Jahr. Bei einer Sendung, der ein Ranking zu Grunde liegt, noch einen Flow hinzubekommen, daran sind schon ganz andere gescheitert. Dennoch enthält die Sendung auch einen Versuch in diese Richtung.

Wenn ich Euch neugierig gemacht habt, schaltet am Donnerstag ein. Wenn nicht, bitte auch einschalten. Ich würde mich freuen.