Was sind eigentlich Dämonen? Und vor allem: Kann man über sie singen? Zu letzterem ein ganz klares Ja, habe ich doch „Demons galore“ für euch, und zu ersterem - da gibt es u. a. Denim Demons, Psych Demons, Speed Demons, Fire Demons, Delicious Demons und nicht zuletzt zu unser aller Freude Demon Walter, und ein klein wenig ist diese Sendung eine Hommage und Danksagung an unseren Stone FM-Demon, der uns seit mehr als 50 Sendungen mit seinem Nachtrock unterhält, ein Jubiläum, das ich natürlich mal wieder komplett verpennt habe, und der außerdem seit einiger Zeit unsere Termine ordnet…

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß an zwei dämonischen Stunden mit einer Spannbreite, die von den niedlichen Norwegerinnen von Katzenjammer bis zu den wüsten schwedischen Buben von Entombed und Meshuggah reicht. Merke: Demons are a girl's best friends!