Die 79. Ausgabe von Raw Air ist relativ kurzfristig anberaumt worden wegen einer Programmänderung. Die  Idee, die mir dazu kam, resultiert aus einer aktuellen Umfrage nach den 20 beliebtesten Alben der letzten 20 Jahre im Rahmen des 20-jährigen Bestehens der deutschen Ausgabe des Rolling Stone.

Diese Umfrage im Rolling Stone-Forum habe ich ausgewertet, und ich möchte euch aus einigen der beliebtesten Alben Tracks zu Gehör bringen. Insofern ist der Sendungstitel "die beliebteste Musik der letzten 20 Jahre" zumindest was das Forum und die Mitarbeiter der Zeitschrift betrifft, die auch ihre Fave-Listen in der Jubiläumsausgabe publik gemacht haben, nicht völlig aus der Luft gegriffen. Es werden aber letztlich Stücke aus den Alben sein, die mir persönlich am meisten bedeuten.

Wer Lust darauf hat: Stay tuned!