Radiozettel - das ist eine auf Papier geschriebene Playlist. Playlists sind heute der legitime Nachfolger der Mixtapes. Seit ca. 1990 habe ich Mixtapes mit Lieblingssongs, guten Songs und interessanten Songs verschiedener Stilrichtungen aufgenommen, dadurch mein eigenes Musikradio gestaltet und immer wieder auch Mixe an Freunde verschenkt.

Die 7. Folge vom Radiozettel besteht aus einem Musikmix, den ich neulich abends zuhause aufgelegt habe. Die Stimmung der Sendung ist ein wenig düster, es gibt aber auch Momente der Hoffnung, des "comic relief" und der Entspannung. Der musikalische Spannungsbogen geht dabei von langsameren Stücken über flottere in der Mitte der Sendung wieder hin zu langsamen. Stilistisch gibt es Progressives, Country-Rockiges und Bluesiges, aber nicht nur.

Mit dabei sind unter anderem Killing Joke, David Rhodes, Bernie Leadon, die Flatlanders, U2, Kim Wilson, Los Lobos und Little Wolf Band.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!