Radio StoneFM

Spot on Denmark (09.03.2017, 20:00)

Es wurde mal wieder Zeit, den Spot on Denmark zu richten! Diesmal spiele ich Musik, die eigentlich nicht so richtig meine ist, aber wenn man den musikalischen Output eines ganzen Landes vor Augen – besser: in den Ohren – hat, dann schleichen sich auch mit einem Mal Sachen ein, die man sonst eher ignoriert. Die Rede ist von Neo-Psych- und Neo-Prog-Rock, wobei ich da wirklich nicht so sattelfest bin. Alle Sachen sind aber aus diesem Jahrtausend, womit die Verwendung des Wortes »Neo« passen müsste, die Freunde der längeren Rille werden bedient – zu »ganz lang« fehlt die Zeit, und das Ganze möchte euch eigentlich nur ein paar (zugegebenermaßen wenige, denn der Kreis ist schon ganz klein) Bands nahelegen, die zum Teil schon in unserem Lande bekannt und geschätzt sind.

Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt auf eure Reaktionen!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Spot on Denmark (09.03.2017, 20:00)