Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #21 (27.08.2015, 22:00)

Die Sommerpause ist kaum vorbei und schon gibt's wieder Allerhand Durcheinand.

Die 21. Folge meiner kleinen Reihe hat kein direktes Thema. Allerdings darf diesmal ein Sänger, den ich in den letzten Tagen live erleben durfte, dreimal ran, da ich immer noch unter dem Eindruck dieses grandiosen Konzertes stehe.

Ansonsten wird's ein Ritt durch die Genres, es gibt Rock, Skiffle, Pop, Soul, einen kurzen Abstecher nach Italien und natürlich auch wieder einen kleinen Exkurs in die Welt des Schlagers. Diesmal zwei Titel, die im Jahr 1972 sehr erfolgreich waren, aber trotzdem aus dem Rahmen fielen. Und ein Kleinod eines Sängers, den ich nie richtig als Schlagersänger betrachtet habe, obwohl er das war, aber er war durch seine oft sehr ironischen und witzigen Texte irgendwie anders. Einer meiner liebsten Sänger im Schlagerbereich. Mehr verrate ich noch nicht.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt ein wenig neugierig gemacht und freue mich, wenn ihr am Donnerstag wieder alle mit dabei seid!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #21 (27.08.2015, 22:00)