Radio StoneFM

Pure Pop Pleasures - Die Jubiläumsausgabe (29.08.2015, 20:30)

Vor 10 Jahren ging meine erste StoneFM-Sendung über den Sender. In den ersten Jahren hatte jede Folge einen eigenen Titel, seit 2008 firmiert die Reihe unter dem Titel Pure Pop Pleasures. Aber um die reinen Pop-Freuden ging es von Anfang an.

Die Jubiläumsausgabe widmet sich ganz der Zeit, die mich musikalisch geprägt hat, die Jahre 1980 bis 1984. Es war eine große Zeit für leidenschaftliche Pop-Musik. Die Formatsender versprechen zwar täglich das »Beste der 80er«, doch langweilen sie mit der ewigen Wiederholung einiger weniger Standard-Hits. Natürlich wird es auch in der Jubiläumsausgabe einige allseits beliebte Klassiker geben, ich kann aber hoffentlich aber auch für viele angenehme »schon ewig nicht mehr gehört«- und »das kannte ich noch gar nicht«-Momente sorgen. Und vielleicht auch für »damit hätte ich jetzt nicht gerechnet«.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Pure Pop Pleasures - Die Jubiläumsausgabe (29.08.2015, 20:30)