Radio StoneFM

"Knopfkistl" von Knuffelchen

kkkKnuffelchens Knopfkistl? Um was gehts da?

Vorweg: Meine Mama war Schneidermeisterin. Und wann immer es ging, habe ich ihr einzelne Knöpfe (der Kundinnen) gemopst, die mir besonders gut gefallen haben. Sei es wegen des Materials, der Farbe oder der Form. Die habe ich in meinem Knopfkistl gesammelt und immer wieder betrachtet und mich daran erfreut.

Im Prinzip mache ich es heute mit der Musik nicht anders. Jedes Stück, das mir besonders gut gefällt, sammle ich ich einem kleinen virtuellen "Kistl" und höre die Stücke immer und immer wieder...
... bis es mir zu den Ohren rauskommen müsste. Tut es aber meist nicht. Und die Stücke, die diese Dauerhörprobe überstanden haben, landen dann irgendwann in einer Radiosendung für Euch. Tendenziell wohl eher alles aus der rockigen Richtung. Meine Ohren vertragen leider fast nichts anderes.

Viel Spaß!

Aktuelle Seite: Home DJs "Knopfkistl" von Knuffelchen