Allerhand Durcheinand #73 (01.10.2020; 22:00)

...Mit heißer und schneller Nadel gestrickt, so könnte man die Sendung heute nennen, denn ich hatte völlig vergessen, dass ich schon wieder dran bin. Aber manchmal ist man ja unter Druck am besten...
Ausgehend von dem Herrn auf dem Foto, der in diesen Tagen 75 Jahre jung wurde, und dem ich auf diese Weise noch mal gratulieren möchte, ging es dann auch ganz schnell. Es gibt auch noch Erinnerungen an zwei Musiker, die in letzter Zeit für immer von der Bühne abgetreten sind, dazu einfach noch einige Tracks, die in letzter Zeit bei mir liefen und die schon lange mal gespielt werden wollten. Also kein direktes Thema heute, sondern einfach ein bunt zusammengewürfeltes Durcheinand, aber durchaus mit Flow.
Es wird Rockmusik geben, Reggae, die New Wave/Proto Punk/Punk-Ecke wird ein wenig gestreift und als großes Finale ein sensationelles Cover. Zeitlich die 60er, 70er und ein Track aus den frühen Nuller-Jahren.
Ich hoffe, ihr seid dabei; ich freue mich.