My Mixtape #71: Funknrocknjazznsoulnspsychedelic (01.10.2020, 21:00 Uhr)

...In meiner 71. Ausgabe von My Mixtape bekommt ihr Longtracks zu hören – fünf Tracks mit einer Spieldauer zwischen neun und knapp neunzehn Minuten aus den Jahren 1969 bis 1972. Klaro, dass solche Tracks ganz anders funktionieren und auch ganz andere Möglichkeiten zulassen als kürzere Tracks. Wie der Sendungstitel schon ankündigt, handelt es sich bei den Tracks um einen munteren Mix verschiedenener Stilrichtungen, wobei aber kein Track alle genannten Stile enthält. Drei der gespielten Acts stammen aus den Vereinigten Staaten, ein Act aus Deutschland und einer ist eine Zusammenarbeit eines britischen Blues- und Rockmusikers mit einer amerikanischen Funk-Band. Nach einem der Tracks, den ich spiele, hat sich übrigens ein ehemaliges Forumsmitglied benannt. Mehr verrate ich noch nicht.