Nachdem es in meinen letzten Sendungen hauptsächlich um Neuerscheinungen ging, habe ich für die 42. Ausgabe mal wieder ins Archiv gegriffen. Einerseits habe ich auch mal wieder das Bedürfnis gehabt, neben den zahlreichen Neuerscheinungen des aktuellen Jahres auch die ältere Platten nicht zu vernachlässigen, andererseits war das Ziel für die Zusammenstellung dieser Sendung kleine Blocks aus Musik zu bilden, die zeitlich weit auseinander liegen sollen. Ganz konsequent habe ich das nicht durchhalten können, aber ich hoffe, dass wieder eine für euch interessante und vor allem unterhaltsame Stunde dabei herausgekommen ist. Die Zeitspanne reicht von den frühen 70ern bis in die 2010er Jahre. Stilistisch erwarten euch Hardrock, Singer/Songwriter, New Wave und vielleicht auch das ein oder andere, was einfach nach traditionellem Rock’n’Roll klingt.
Lasst euch gerne überraschen, und ich freue mich, wenn ihr am Dienstagabend Radio StoneFM einschaltet.