Für die 126. Ausgabe von Raw Air hatte ich zunächst nur ein paar neue Tracks aus aktuellen Alben auf dem Zettel. Dann begab es sich vor ein paar Tagen, dass meine bessere Hälfte einen Song im Abspann eines Films hörte, der sie vollkommen begeisterte. Ich hatte den Film nicht gesehen, wir recherchierten, fanden den Song und er befand sich dann letztlich auch in meiner Sammlung. Auf einem Album eines Soulmusikers. Die Idee, ihn in die Sendung aufzunehmen, kam dann auch direkt von meiner Frau. Und so gesellte sich dieser Track zu den wenigen, die ich schon auf dem Zettel hatte, und da das Genre “Soulmusik” zuletzt nicht sonderlich präsent war bei Raw Air, bastelte ich eine Sendung mit “Lots of Soul”. Rund 3/4 der Sendung widmet sich dem Genre.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch diese Sendung und natürlich auch durch den gesamten Sendeabend mit neuen Ausgaben von “Tohuwabohu” und “Tower of Song” begleiten würdet. Just tune in!