Was wir wollen und wie wir's wollen. Ihr wollt es doch auch...

Werte DJs,
durch Euren Input erreicht unser Sender die angestrebte Themenvielfalt, die ihn so interessant macht. Neue und alte DJs bereichern unseren Sender durch ihre ganz individuelle musikalische Ausrichtung. Damit dies so bleibt, aber auch um gleichzeitig den Aufwand für die Studiobetreiber auf ein zumutbares und erforderliches Maß zu begrenzen, haben die Studiobetreiber einige Anforderungen und Regeln zur Bereitstellung der Sendungen zusammengetragen, um deren Beachtung wir bitten.
Folgende Punkte sind uns hierbei wichtig und unerlässlich:

Falls eine Sendung nicht rechtzeitig oder in einer ungeeigneten technischen Form bereitgestellt wird, behält sich das Betreiberteam vor, sie nicht auszustrahlen.
Wir betonen, dass uns im Sinne eines reibungslosen Ablaufes Termintreue und eine zuverlässige Sendeplanung sehr wichtig sind. Wenn wiederholt fest geplante Sendetermine kurzfristig abgesagt werden oder die Sendungen nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen, behalten wir uns die Option vor, dem DJ einen weiteren Termin erst nach Abgabe der fertigen Sendung zu geben. Dies wird unauffällig, aber konsequent geschehen.


Wir möchten mit diesen Regelungen absolut niemanden bevormunden, denken jedoch aus gewissen Erfahrungen heraus, dass es erforderlich ist, diesen Anforderungen Geltung zu verschaffen, damit der Aufwand für die Studiobetreiber verhältnismäßig bleibt. Wir wissen auch, dass für viele DJs diese Anforderungen ohnehin schon zum Standard gehören, möchten jedoch auch neuen DJs gleich einen Überblick verschaffen, unter welchen Bedingungen sie sich bei unserem Sender einbringen können. Wir jedenfalls freuen uns auf viele weitere interessante Sendeabende.

Herzlichst
Eure Radio StoneFM-Crew