Radio StoneFM sendet seit dem 12. Februar über einen anderen Server als bisher, und die IP-Adresse des Streams hat sich geändert.

  • Wenn Ihr uns über den auf der Homepage eingebauten Player hört, ändert sich für Euch nichts.
  • Wer einen eigenen Player benutzt, ein »Internet-Radio« oder z.B. ein Smartphone, der muß dort eine neue Stream-Adresse eintragen, eine der folgenden sollte normalerweise funktionieren:
    http://bayern.streampanel.net/gxynnwpg?mp=/stream
    http://bayern.streampanel.net:10934/stream
  • Sh. auch die FAQ dazu

Die Anzeige links, ob wir gerade online sind, und welcher Track gespielt wird, läuft derzeit noch nicht (aktualisiert nicht von selbst). Wir arbeiten daran, das noch zu verbessern. Im Stream sind die Infornationen selbstverständlich weiterhin enthalten, und externe Player wie z.B. VLC (auf dem PC) oder »Transistor« (auf Android) zeigen sie auch an.
Eine gute Nachricht haben wir für Euch auch: Die Qualität des Streams hat sich verbessert, wir senden jetzt mit 192 kbit/s.