...Kaum ist das Jubiläum vorbei, gehts schon wieder ganz normal weiter. Aber normal ist es bei mir ja nie…

Ursprünglich hatte ich für diese Sendung ein anderes Thema geplant, aber das habe ich nochmal verschoben. Und bei diesen sommerlichen Temperaturen hatte ich Lust, einfach mal in die "Swinging Sixties" zu gehen. Es werden diesmal also ausschließlich Tracks aus den 1960ern zu hören sein. Mit einer Ausnahme, ein Track stammt aus 1971, aber er passte perfekt in meinen Anfangs-Block, und spielen wollte ich diesen wunderbaren Track sowieso schon immer; endlich hat es mal geklappt!

Die Tracks stammen hauptsächlich aus UK, aber auch die USA, Deutschland und Italien sind vertreten. Stilmäßig ist es wieder bunt gemischt, es gibt Bubblegum, Psychedelisches, Soul, Rocksteady, Pop, Beat, 'ne kleine, aber sehr feine Schlagerecke, und am Ende wirds auch noch ein wenig progressiv und wir entschweben in eine hoffentlich lauschige April-Nacht!

Ich hoffe, ich habe euch ein wenig Lust auf meine Sendung gemacht und dass ihr wieder zahlreich dabei sein werdet!