Über die Ostertage hatte ich Zeit, mir einen Stapel CDs vorzunehmen, der sich seit Weihnachten 2016 nach und nach neben dem Rechner angesammelt hatte. Aus einigen davon habt ihr zwar in vergangenen Ausgaben des Radiozettel schon einzelne Songs gehört, aber trotzdem hatte ich vorher noch keine Gelegenheit, sie in mein aktives DJ-Repertoire aufzunehmen bzw. zu rippen.

Darunter sind genauso Neuerscheinungen aus dieser Zeit wie auch einige ältere Alben, die ich sozusagen »nachgeholt« habe. Stilistisch erwartet Euch ein unter anderem von folkigen Americana beeinflusster Mix aus Pop und Rock und ein paar Gewürzen, der zunächst sanft beginnt, und dann doch abgeht.

Wenn es Euch gefällt, gibt der Stapel auch noch mehr für einen zweiten Teil her, falls Euch Hörerinnen und Hörer das interessiert.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!