Radio StoneFM

Sams Songsammelsurium #83 (27.01.2018,22:30)

...Nach einer etwas längeren Pause meldet sich auch das Songsammelsurium im neuen Jahr zurück. In den zwei Stunden gibt es mehrere Themen, die ich mit mehr oder weniger Flow, präsentieren möchte: Neuzugänge in meinem Regal, Remixe, Coverversionen, Neu- und Wiederentdeckungen und auch Erinnerungen an im vergangenen Jahr verstorbene Musiker. Stilistisch und zeitlich ist das recht gemischt.

Der abgebildete Musiker wird uns in den zwei Stunden zum Beispiel dreimal mit recht unterschiedlichen Beiträgen begegnen.

Außerdem widme ich mich erstmals ein wenig intensiver einer Musikrichtung, die ich erst in den letzten Monaten mal wieder für mich entdeckt habe und die bislang im Sammelsurium eher selten zu hören gewesen ist.  

Neugierig geworden? Dann würde ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Sams Songsammelsurium #83 (27.01.2018,22:30)