Radio StoneFM

No Problem Saloon #7: Jahresrückblick 2017, Teil 2 (13.01.2018, 22:30)

Der zweite Jahresrückblick wird ein bunter Stilmix – ein paar Namen: Johann Sebastian Bach, George Gershwin, Eric Revis, Barbara Hannigan, Anouar Brahem, Marianne Crebassa, Valentin Silvestrov, Sabine Devieilhe und Nat King Cole. Das Jahr war sehr reich an guten neuen Veröffentlichungen (bei Nat Cole handelt es sich selbstverständlich um keine neue Aufnahme) und der einstündige Jazz-Mix, der in Folge 62 von gypsy goes jazz (9.Jan, 21:00) lief, bot nur einen ganz kleinen Einblick in die Musik, die gerade zum Jahresende intensiv gehört wurde. Im No Problem Saloon öffne ich die Grenzen der Genres und biete eine Mischung aus Instrumentalem und Vokalem, aus Alteuropäischem und groovenden Klängen aus Kamerun und von La Réunion, es gibt Stücke für Cello solo ebenso wie Orchestrales, Tänzerisches und Nachdenkliches, Mitreissendes und Hinreissendes.
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info No Problem Saloon #7: Jahresrückblick 2017, Teil 2 (13.01.2018, 22:30)