Erstmals in der Reihe Raw Air (Rocks as well as it rolls) gibt es eine Ausgabe, die komplett auf ein Musikjahr zurückblickt im Gedenken an in diesem Jahr verstorbene Musiker. Der Rock'n'Roll wird älter und mit ihm auch diejenigen, die ihn in die Welt tragen. Und es werden immer mehr, die die große Band dort oben bereichern. Auch in diesem Jahr sind einige gegangen, nicht nur sehr bekannte Musiker, auch solche, die speziell mich mit ihrer Musik bereichert haben. Und ich möchte mit dieser 112. Ausgabe von Raw Air an 10 dieser Musiker, egal ob mehr oder weniger bekannt, erinnern. By the way, der große Chuck Berry, ebenfalls in 2017 verstorben, wird diesmal fehlen, da ich ihm im April bereits eine komplette Sendung gewidmet habe. Ich hoffe, Ihr habt dennoch Lust dabei zu sein. Würde mich freuen. Just tune in!       

Ein kleiner Ausblick auf eine weitere Raw Air-Sendung sei an dieser Stelle auch noch erlaubt. Einen weiteren Rückblick auf das Musikjahr 2017 wird es dann übrigens mit dem Raw Air Special #14 am 06.01.2018 geben, wo ich Euch in einer zweistündigen Sendung meine Favoriten aus 2017 vorstellen möchte. Auch darauf freue ich mich schon.