Radio StoneFM

Pop 2000–2009: meine „Nuller Jahre“ (07.10.2017, 20:30)

Wie nennt man die Jahre von 2000 bis 2009? „Noughties“? Nein, ich suche ein deutsches Wort. „00er-Jahre“? Nein, das geht gar nicht! „Nuller Jahre“? Naja, zur Not…

Am Samstag, von 20:30 bis 22:30 gibt's dann also zwei Stunden „Pop der Nuller Jahre“ zu hören. Nicht mit dem Anspruch, die „besten“ Songs dieser Dekade zu spielen, sondern eine durch Zufall und persönliche Vorlieben entstandene Auswahl an Titeln, die bei mir im Laufe der Zeit hängengeblieben sind – im Ohr und im iTunes. Reden werde ich dazu nicht viel; sachkundige Kommentare zu Popmusik überlasse ich dem Kollegen Herrn Rossi.

Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem einschaltet; Unterhaltung passend für den Samstagabend wird auf alle Fälle drin sein.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Pop 2000–2009: meine „Nuller Jahre“ (07.10.2017, 20:30)