Radio StoneFM

Sams Songsammelsurium #81: Covers Only (29.08.2017, 21:00)

Im ersten Sammelsurium nach der Sommerpause 2017 erwarten euch ausschließlich Coverversionen. Es geht mal wieder querbeet durch alle musikalischen Genres und Zeiten. Ausgesucht habe ich diesmal 18 Tracks. Es wird  sowohl Bearbeitungen zu hören geben, die sich stark am jeweiligen Original orientieren, auf der anderen Seite aber auch den einen oder anderen Track, wo man gewagt hat, ein wenig mehr zu verändern und eigene Ideen mit einfließen zu lassen.
Die Originale der 18 Songs stammen unter anderem von Muddy Water, The Pixies, The Beatles, The Beach Boys, Sonny & Cher, The Zombies, John Lee Hooker, Trio Tim Buckley, Tom Waits, Fred Neil, The Byrds und John Cale.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und freue mich, wenn ihr am 29. August mit dabei seid.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Sams Songsammelsurium #81: Covers Only (29.08.2017, 21:00)